Kurs: 21W-0141-04 R

Dr. Francis Rossé
Studienreise: Cornwall – Wilde Küsten und exotische Gärten in Englands Südwesten

Im Frühling präsentieren sich die Gärten Cornwalls in ihrer vollen Pracht. Vom Gartenhotel Meudon unternehmen wir sternförmig Ausflüge zu grossen und kleinen Gärten der Südküste, machen Halt in Fischerdörfern und besuchen St. Ives mit seiner Künstlertradition. Immer wieder bieten sich Ausblicke auf die spektakuläre Küste.

Diese Veranstaltung gehört zu
Cornwall – wild und mild
24. – 30. April 2022
Bildungsreise
Hinweis Informationen und Anmeldung: www.arcatour.ch , arcatour@arcatour.ch, 041 418 65 80.

Dr. Francis Rossé

Dr. phil., Geograph/Autor, Zürich

Francis Rossé ist Geograph (Dr. phil. II) und arbeitet als Dozent an der Pädagogischen Hochschule Luzern sowie an Volkshochschulen. Er war im Vorstand verschiedener Fachgesellschaften im Bereich der Geografie und der Gartenkultur. Seine grosse Leidenschaft gilt den Gärten und Landschaften Grossbritanniens.