Der Wald als innere Ressource - 19W-0510-03 | Volkshochschule Zürich

Was Digitalisierung mit uns macht

Klimasystem und Umwelt

Go West! Literaturgeschichte der USA

Sozialismus und Kommunismus

Kunst Afrikas. Volkshochschule Zürich

Kunst Afrikas

Klöster in der Schweiz

Lehrgänge – Lernen Schritt für Schritt

Kurs: 19W-0510-03

Beendet
Dr. Diana Soldo
Der Wald als innere Ressource
Der Wald wirkt auf unser körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden, fördert die Heilung vieler Krankheiten und hilft bei Stress, Depressionen und Orientierungslosigkeit. Die Kursteilnehmenden lernen den Wald als Lebensraum kennen, erfahren über seine gesundheitsfördernde Wirkung und seine heilende Kraft auf Körper und Seele und entdecken, wie er im Alltag als persönliche Ressource genutzt werden kann.
Sa, 19.10.2019, 09:00 – 12:00
CHF 70.00 exkl. Fahrt
Treffpunkt Bahnstation Uetliberg (Bergstation).
Hinweis Gutes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung.

Termine

  • Sa 19.10.2019 09:00 – 12:00 Bahnstation Uetliberg
Termin in die Agenda übertragen