Bitcoin & Co.: Praktische Einführung in die Welt der Cryptowährungen - 20W-0330-10 | Volkshochschule Zürich
Historischer Stich von afrikanischen Feldarbeiterinnen

… folgt im Winter 20/21!

Die Geschichte Afrikas

Die Türkei am Scheideweg?

… folgt im Winter 20/21.

Die Türkei am Scheideweg?

Singkurse

… machen stark!

Singen und Stimmbildung...

Sprachen lernen

für die Reisen nach Corona

Sprachen: Crashkurse …

… folgt im Winter 20/21.

Nach dem Urteil – was dann?

Im Winter 20/21:

Politische und ökonomische Folgen des Klimawandels

Fit im Alter

… folgt im Winter 20/21.

Vom guten Altern

Lernen Schritt für Schritt

Lehrgänge –

Sommerprogramm Online

reduzierte Programm ab 1.6.2020

Hier folgt in Kürze das

Kurs: 20W-0330-10

Walter Ziems
Bitcoin & Co.: Praktische Einführung in die Welt der Cryptowährungen

Was sind Cryptowährungen, wie funktioniert die Blockchain? Welche Cryptowährungen gibt es, was sind die Unterschiede zwischen Coins, Altcoins, Token? Wie kaufe und verkaufe ich Bitcoin & Co.? Wie vermeide ich Fallen und Irrtümer? Wie erstelle und handhabe ich mein Cryptowährungskonto? Wie profitiere ich von und wie sichere ich mich gegen Kursschwankungen ab?

Fr, 30.10.2020, 14:00 – 18:00
Bärengasse 22
CHF 90.00
Hinweis Keine Vorkenntnisse nötig.

Termine

  • Fr 30.10.2020 14:00 – 18:00
Termin in die Agenda übertragen